The Puppet Master

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
So Jul 16, 2017 1:00 pm
Es gibt viele Geschichten über ihn. Der Mann, der sich Menschen in eine selbst erschaffene Welt holt. Der Mann, der es schafft, dass keiner von dort fliehen kann und das übermenschliche Kräfte einfach verschwinden. Der wohl größte Magier den es gibt. Er war lange Zeit weg. Seine letzten Spiele hatten ihn ermüdet. Der Magier verbrachte seine Zeit mit Büchern. Doch irgendwann, hatte er keine Lust mehr zu lesen. Er wollte wieder erschaffen und spielen und darum ist er zurück…


THE PUPPET MASTER
THE NEXT CHAPTER BEGINS


Unser RPG spielt in einer erfundenen Welt, die wir Spielplatz nennen. Dieser Spielplatz wird sich alle 12 Monate verändern. Es sind verschiedene Charaktere aus dem Marvel Film Universum spielbar. Natürlich sind auch erfundene Charaktere sehr gerne gesehen. Das Board ist ein Ü18 Forum und wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Jeder Charakter hat ein dunkles Geheimnis, welches nur der Puppenspieler kennt.

Aber Vorsicht...irgendwann kommt jedes Geheimnis ans Tageslicht!

ECKDATEN: GENRE: MARVEL FILM / SERIEN UNIVERSUM // MYSTERY RATING: Ü 18   SPIELPRINZIP: SZENENTRENNUNG

THE PUPPET MASTER
[Vergebene Avatare] [Reservierung] [Marvel Chara-Liste] [Gesuche & Canons]
Moiren
avatar
MODERN MYTH :
Die Moiren sind die Göttinnen des Schicksals und stehen sogar höher als der Göttervater Zeus selbst. Allein sie bestimmen den Werdegang eines jeden und es gibt nichts, was den Verlauf des Schicksals beeinflussen könnte. Man muss sich diesem fügen, ob man will oder nicht.
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Gehe zu :

Sie können in diesem Forum nicht antworten
-