Burn them all

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mi Jul 26, 2017 3:53 pm







Burn them all

Wir schreiben das Jahr 130 AC, König Viserys I hat vor einigen Tagen das Zeitliche gesegnet und so bricht zwischen zwei Halbgeschwistern Krieg aus. Rhaenyra Targaryen I, die einzig Überlebende der ersten Frau von Viserys Targaryen und Aegon Targaryen II,  der  erstgeborene Sohn, seiner zweiten Frau. Beide wollen auf den Thron sitzen und keiner von beiden wird es dem jeweils anderen leicht machen. Ein Krieg bricht aus, in den Drachen gegen Drachen und Schwester gegen Bruder kämpft. Wer wird siegen? Auf welcher Seite wirst du dich befinden?
Weit im Norden, hinter der schützenden Mauer, braut sich ein Sturm zusammen, denn es gibt dort nun drei selbst ernannte Könige. Gralner, ein ebenso brutaler wie direkter Mann, er führt einen Heer aus mehreren treuen Anhängern an. Varakmar, der hinterlistigste von den dreien, man sagt sich er ist so raffiniert dass er selbst den Tod in die Irre führen konnte. Arakul, er ist ein Warg, mit zwei Tieren an seiner Seite, er liebt es seine Feinde tagelang vor sich herzutreiben ehe er diese erlegt.
Wird die Nachtwache etwas gegen sie tun? 
Hinter all diesen Dingen lauert der eisige Tod und wartet nur sehnsüchtig darauf, dass man sich beginnt abzuschlachten, damit er dann die Toten aufsammeln kann.
---------

Wichtige Links für euch
[align=center]Storyline
Regeln
Gesuche[/align]

PRE-Game of Thrones 18 + Historisch-Fantasy Keine Mindestpostlänge & Szenentrennung Burn them all


Moiren
avatar
MODERN MYTH :
Die Moiren sind die Göttinnen des Schicksals und stehen sogar höher als der Göttervater Zeus selbst. Allein sie bestimmen den Werdegang eines jeden und es gibt nichts, was den Verlauf des Schicksals beeinflussen könnte. Man muss sich diesem fügen, ob man will oder nicht.
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Gehe zu :

Sie können in diesem Forum nicht antworten
-