A perfect illusion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mi Jul 26, 2017 3:53 pm

A PERFECT ILLUSION
HOLLYWOOD » 18+ » SZENENTRENNUNG

PLEASE READ THE RED LINE!
RULES  » WANTED  » RESERVATIONS

[...] das Leben eines Stars ist nicht immer nur rosig in Hollywood, London oder irgendwo anders auf der Welt. Denn es gibt überall Stars, die im Inneren der Limousine sitzen und Angst haben. Angst vor dem Versagen, Angst vor den Skandalen, die da draußen auf einen warten könnten. Angst vor dem tiefen, tiefen Fall von sich selber. Denn nicht nur Glamour und Blitzlichtgewitter sind das Leben eines Stars, nein bei vielen mischen sich Drogen, Alkohol, ziemlich hoher Druck und handfeste Skandale mit unter den roten Teppich auf dem sie immer lang stolzieren. Und das ist es was die Stars immer versuchen, es unter den Teppich zu kehren. Jedoch kann man auf Bildern mehr erkennen, als einem Star lieb ist.

Doch in dem Moment muss man alles vergessen, denn in dem Moment in dem die Tür auf geht, da muss man sich präsentieren und allen zeigen, dass man immer noch da ist. Egal was in der Vergangenheit war, egal was für Fehler man gemacht hat. Denn man bekommt im Leben immer eine zweite Chance und um diese zu nutzen muss man kämpfen. Und der Kampf in Hollywood kann verdammt hart und anstrengend sein. Das Leben eines Stars ist alles andere als einfach. Viele sehen nur die strahlende Glamourseite, das Geld und all die Partys, aber das was sie nicht sehen, ist die harte Arbeit und ein Leben was man nicht mehr unbeobachtet genießen kann.

Wollt ihr wissen, wo ihr steht?
Wollt ihr der Star hinter der Scheibe sein, der es geschafft hat?
Oder entscheidet ihr euch für die andere Seite, für die Schattenseite?
Oder aber seid ihr jemand, der in Hollywood noch nicht ganz Fuß gefasst hat und das unbedingt ändern will?
Dann seid ihr hier genau richtig...


» BECOME A PART OF US! «
Moiren
avatar
MODERN MYTH :
Die Moiren sind die Göttinnen des Schicksals und stehen sogar höher als der Göttervater Zeus selbst. Allein sie bestimmen den Werdegang eines jeden und es gibt nichts, was den Verlauf des Schicksals beeinflussen könnte. Man muss sich diesem fügen, ob man will oder nicht.
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Gehe zu :

Sie können in diesem Forum nicht antworten
-