Fragen und Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Sa Jun 24, 2017 9:47 pm
Fragen & Probleme
Etwas ist unklar, ihr findet irgendetwas nicht oder wisst in einer bestimmten Sache einfach nicht weiter? Macht euch keinen Kopf und beschreibt hier euer Anliegen, dann wird sich das Team dieser Sache so schnell wie möglich widmen.

Moiren
avatar
MODERN MYTH :
Die Moiren sind die Göttinnen des Schicksals und stehen sogar höher als der Göttervater Zeus selbst. Allein sie bestimmen den Werdegang eines jeden und es gibt nichts, was den Verlauf des Schicksals beeinflussen könnte. Man muss sich diesem fügen, ob man will oder nicht.
Nach oben Nach unten
Sa Jul 22, 2017 12:54 pm
Huhu :)

könnte ich vielleicht noch bis Mittwoch für meinen Steckbrief Zeit bekommen? Ich musste diese Woche unerwartet länger arbeiten und bin dadurch weniger zum Tippen gekommen.
Gast
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Sa Jul 22, 2017 11:14 pm
Aber natürlich, ich habs dir um eine Woche verlängert. Mach dir keinen Stress. Wink
Hermes
avatar
MODERN MYTH :
Unverschämt, vorlaut und ein verdammt guter Lügner - dieser junge Kerl ist niemand geringerer als Hermes. Der Gott ist mit seinen 260.000 Jahren immer noch nicht ganz erwachsen, denn seine kindischen Vorlieben für Streiche und Schabernack zeichnen sein gesamtes Dasein. Er ist der Schutzgott des Verkehrs der Reisenden und Hirten, aber in diese Aufgaben muss er längst nicht mehr so viel investieren. Er ist ohnehin eher als Gott der Diebe, Redekunst und des Handels bekannt. Er ist ein Sohn des Zeus und seit dem Tag, an dem er zum Götterboten ernannt wurde, nennt er den Olymp sein Zuhause. Dort ist er auch einer der 12 olympischen Götter, was ihm zu einem Ratsmitglied macht. Noch hält er sich weitestgehend neutral, auch wenn seine Loyalität eigentlich seinem Vater Zeus gebührt, doch es ist die Liebe, die ihn an seinen Überzeugungen zweifeln lässt, denn der wunderschönen Pandora gehört sein Herz.
PLAYED BY :
Dia
Nach oben Nach unten
Do Aug 10, 2017 7:23 pm
Hi Smile
Schön hier zu sein..
Kurze Frage: darf ich Melinoes Avaperson ändern oder ist die Dame ausdrücklich gewünscht? Habe gesehen dass die liebe Mutter Emilia Clarke verwendet und würde gerne jemanden aussuchen der optisch dazu passt.

Liebe Grüße
Melinoe-
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Do Aug 10, 2017 9:29 pm
Huhu:)
Die Avatarperson im Gesuch ist nur ein Vorschlag und kann geändert werden:)

Lg
Persephone
avatar
MODERN MYTH :
Persephone, damals mit dem Namen Kore bekannt und die Tochter von Zeus und der Demeter. Eine eher unbedeutende Frühlingsgöttin wie jeder wohl sagen würde. Doch Hades wollte sie trotzdem, bekam sie auch, entführte sie beim Blumen pflücken. Die Götter? Die machten nichts, bis nichts mehr blühte und Gedeihte. So passierte es, dass Demeter es schaffte, das Zeus mit Hades abmachte, dass Persephone das eine halbe Jahr bei ihm war und das andere in der Oberwelt. Doch die Göttin verliebte sich wirklich in Hades. Aber noch ahnte sie nicht, dass Hades die Menschen hasste und dann gab es noch ein weiteres böses Erwachen...sie durfte nicht mehr zu Demeter ihrer Mutter und das setzte ihr zu, dennoch ist sie Hades stets loyal und liebt ihn von ganzem Herzen, versucht natürlich einen positiven Einfluss auf ihn zu haben.
PLAYED BY :
Eli
Nach oben Nach unten
Do Aug 10, 2017 9:55 pm
Huhu,

Vielen Dank!
Smile Wollen wir uns kurz absprechen bezüglich unseren 2 Charakteren? Smile

Liebe Grüße
Gast
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Do Aug 10, 2017 10:00 pm
können wir gerne per PN machen Smile
Persephone
avatar
MODERN MYTH :
Persephone, damals mit dem Namen Kore bekannt und die Tochter von Zeus und der Demeter. Eine eher unbedeutende Frühlingsgöttin wie jeder wohl sagen würde. Doch Hades wollte sie trotzdem, bekam sie auch, entführte sie beim Blumen pflücken. Die Götter? Die machten nichts, bis nichts mehr blühte und Gedeihte. So passierte es, dass Demeter es schaffte, das Zeus mit Hades abmachte, dass Persephone das eine halbe Jahr bei ihm war und das andere in der Oberwelt. Doch die Göttin verliebte sich wirklich in Hades. Aber noch ahnte sie nicht, dass Hades die Menschen hasste und dann gab es noch ein weiteres böses Erwachen...sie durfte nicht mehr zu Demeter ihrer Mutter und das setzte ihr zu, dennoch ist sie Hades stets loyal und liebt ihn von ganzem Herzen, versucht natürlich einen positiven Einfluss auf ihn zu haben.
PLAYED BY :
Eli
Nach oben Nach unten
Fr Sep 01, 2017 8:20 pm
Hallo zusammen,

von außen lässt sich tnicht viel darüber erkennen, aber ist dieses Forum noch halbwegs aktiv? D.h., werden hier noch regelmäßig Inplay-Beiträge geschrieben und wie viele der 12 User sind wirklich regelmäßig unterwegs?
Spartakus
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Eine Antwort erstellen
Gehe zu :

Sie können in diesem Forum antworten
-