Sacrifice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mo Jun 26, 2017 9:03 pm



Nach dem "Reinheitskrieg", der dazu geführt hatte, dass die meisten Menschen nur noch eine bestimmte Charaktereigenschaft hatten, wurde das Amt für genetisches Sozialwesen gegründet, um aus den "Genetisch Defekten" nach einigen Generationen so viel wie möglich Genetisch Perfekte, Menschen mit mehreren Charaktereigenschaften, hervorzubringen. Schließlich wurde das Experiment in Chicago und später auch einigen anderen Städten gestartet. Menschen, die sich freiwillig gemeldet hatten, bekamen Gedächtnisserum verabreicht.  In den Augen des Amtes sind die Genetisch Defekten der Grund dafür, warum es Gewalt oder Verbrechen gibt. Das Amt beschloss, dass sobald genügend Gentisch Perfekte oder innerhalb der Städte als "Unbestimmte" bezeichnete hervorgebracht wurden, das Experiment abzubrechen und die Menschen wieder in die "normale Welt" zurück zulassen. Allerdings werden die Unbestimmten gejagt und als Unrein angesehen, somit ist es eine Frage der Zeit bis das Experiment beendet wird. Diese Menschen organisierten sich dort in den Fraktionen, die jeweils ein vorgegebenes Denkmuster hatten.

Die Altruan, die Selbstlosigkeit als den wichtigsten Wert erachten, das Gemeinwohl über ihre eigenen Bedürfnisse stellen und deshalb die politische Führung bilden; zu den Candor, den Freimütigen, denen Wahrheit über alles geht; den Ken, den Gelehrten, die Wissen und Erkenntnis über alles stellen; den Amite, den Friedfertigen, die die menschliche Aggression für die Ursache allen Übels halten; oder den Ferox, den Furchtlosen, die Mut und Tapferkeit für die höchsten Tugenden halten.

NUN STELLT SICH DIE FRAGE:
ZU WELCHER FRAKTION GEHÖRST DU?



• WIR SIND EIN DIVERGENT BOARD, WELCHES SICH AN DEN GRUNDAUFBAU DES BUCHES LEHNT.
• WIR HABEN EIN RATING VON L3S3V3, EMPFEHLEN EINE ANMELDUNG AB 18 JAHREN.
• WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENETRENNUNG.
• WIR SPIELEN OHNE BUCH - UND FILMCHARAKTERE.
• UNSER GESCHEHEN WIR MIT PLOT EREIGNISSEN ERWEITERT.
• WIR SPIELEN IM JAHR 2218.



INFORMATIONEN REGELN  TAKEN FACES
 RESERVIERUNGEN  LISTEN

Moiren
avatar
MODERN MYTH :
Die Moiren sind die Göttinnen des Schicksals und stehen sogar höher als der Göttervater Zeus selbst. Allein sie bestimmen den Werdegang eines jeden und es gibt nichts, was den Verlauf des Schicksals beeinflussen könnte. Man muss sich diesem fügen, ob man will oder nicht.
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Gehe zu :

Sie können in diesem Forum nicht antworten
-